Was tun wenn ich heute einen tanga an hatte und genau meine Ritze jetzt richtig weh tut?

5 Antworten

Vielleicht eine Größe größer ausprobieren.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tangas können noch so bequem sein, die Poritze scheuert daran und wird gereizt.

Trage keinen tanga mehr... Vielleicht bist du gegen den Stoff oder die Farbe allergisch 🤔

Ansonsten solltest du die Finger davon lassen bis du nicht die Lösung kennst 😅

Heute zum erstmal getragen?

Dann liegt es bestimmt daran das du dich oder besser gesagt deine Po Ritze sich erstmal daran gewöhnen muss..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chubbygirl62592
Fragesteller

Nope so zum 5. Mal oder so. Ist zwar nicht viel aber es tut immernoch leicht weh und da ist eine bestimmte Stelle.... Wie soll ich sagen. Rot und es fühlt sich an wie geschwollen und tut weh

JD278  05.07.2023, 13:12
@chubbygirl62592

Dann würde ich sagen eine Nummer größer. Wobei wenn er zu groß ist es auch unangenehm sein kann. Da er dann hin und her rutscht. Ich persönlich bin von XL auf L umgestiegen.

chubbygirl62592
Fragesteller
@JD278

Ah okay. Ich glaube sogar dass er zu groß war. Danke :)