Tanga bequem?

3 Antworten

Grauenhaft da wird ein alles in der Ritze rot das scheuert wie sau, Ist nicht gesund den ganzen Tag damit Rum zu laufen für Abend gehen ja Strings. Aber normale Tangas zum ganzen Tag tragen da wird man einfach wund

am Anfang spührt man zwischen der Po ritze evt noch etwas. mit der Zeit ist das aber verschwunden. Es ist gewöhnungssache, danach ist es bequem.
Aber da hat jeder seine eigenen Erfahrungen und Meinungen.

Hallo! Das was du meinst ist ein Stringtanga. Der ist angenehm zu tragen wenn die Größe gut passt. So wie bei allen Slips, Badeslips oder Strings. Ein einfacher Tanga ist auch sehr bequem. Die haben nämlich einen bedeckten Po. Ich hänge mal ein paar Bilder an das Du den Unterschied sehen kannst.

Bild zum Beitrag

Tanga Form

Bild zum Beitrag

Stringtanga Form

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Unterwäsche, Tanga)  - (Unterwäsche, Tanga)