Wie vermeide ich es nach einem langen Tag mit Tanga, dass es beim Ausziehen am Ende nicht so sehr weh tut zwisxhen meiner Arschritze?

8 Antworten

Ich weiß nicht wie lange du schon Tangas trägst aber am Anfang ist das ziemlich normal da gewöhnst du dich nach ca 2 Wochen dran ☺️

chubbygirl62592
Fragesteller

OK danke für deine Antwort 💕 hab es so zum 10. Mal angezogen vielleicht nicht mehr😂

Wenn die so unbequem sind für dich dann zieh was anderes an.

Ich selbst trage fast nur Panty oder Hipster, ich finde das sind keine Oma Schlüpper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712  20.09.2023, 09:36

Finde ich auch dass Pantys und Hipster keine OMAschlüpper sind , können richtig geil am Po aussehen

Trage selbst ausschließlich Strings. Nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt und man merkt es nicht mehr so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ziehst du ihn einfach zu weit hoch?

Weil, wenn er wirklich passt und nicht zu klein ist, wie du sagst, kann es auch nicht an der Größe deines Arsches liegen😜

🙂

Lg

chubbygirl62592
Fragesteller

Ja ich glaube echt dass es daran liegt dass ich ihn zu weit rein stecke😂😂😂😂 danke für deine Antwort

Ich glaube der ist einfach eine Nummer zu klein. Aber ja … das haben Tangas so an sich, dass sie in der Ritze sitzen. Ist auch ein bisschen Gewohnheit notwendig.