An Tanga gewöhnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, am Anfang ist schon etwas ungemütlich, aber vielleicht musst eine größere Nummer kaufen und mal ausprobieren.

Vielleicht solltest du einen in einer anderen Größe und/ oder anderem Material kaufen. So unbequem sollten die normalerweise nicht sein...

Ziehe ihn einfach nicht mehr an würde ich dir raten, eine Frau ist auch so schön 🙂

LG Taddi

Warum willst du denn das unbedingt tragen, wenn es unangenehm für dich ist?

Sonst probiere verschiedene Marken und Materialien aus.

mandyonly
Fragesteller

Naja ich hab halt angst dass wenn ich irgendwann wann mal ein freund habe dass er es komisch findet dass ich kein Tanga trage weil so viele mädchen tangas tragen