Was sind Tangas?

5 Antworten

Tangas sind diese Unterhöschen, wo extrem wenig Stoff dran ist. Sieht meistens sehr gut aus. Meine Ex fand auch, dass die bequemer sind, als normale Slips. Ich kann das leider nicht beurteilen.

also süße tangas gehören noch nicht in dein alter ich trage string tangas erst seit ich 14 bin ....nein sie tuen nicht weh ...man gewöhnt sich dran....wenn du wissen willst wie sie aussehen dann google einfach mal string tangas(es gibt auch andere tangas) und schau dir die bilder an....

Tangas sind Unterhosen die hinten einen String haben der in die Po ritze reingeht so bleibt der po frei :D

Wenn du denkst dass das wehtut weiß du doch, was Tangas sind, oder nicht?? xD Keine Angst, es tut nicht weh und sie sind einfach Reizwäsche, die Männer stehen drauf, irgendwann verstehst du das auch ;)

Was möchtest Du wissen?