drähte ziehen beim arm

3 Antworten

Du bekommst ganz bestimmt eine örtliche Betäubung, dann schmerzt es nicht......Du brauchst also keine Angst zu haben.

Das tut nich weh mir wude das augenlied mal genäht und das ziehen tat selbst da nicht weh. Naja merken tust du schon was aber zieh mal leicht an deiner haut oder wenn man sich schorfabzieht so is das

Meine Drähte mussten auch mal gezogen werden und bei mir tat das garnicht weh :) Kommt aber auch auf den Arzt an :)