Tut es weh , wenn man zwei Drähte aus dem Arm gezogen bekommt, Ich hatte einen Handgelenkbruch also Elle und Speiche gebrochen? Wird in bildern noch gezeigt?

Nach Armbruch Ohne Nakose Drähte raus . Tut das weh ? - (draht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird schon leicht weh tun aber der schmerz ist nicht lange. Keine Sorge ;)

Ja, natürlich hast du Schmerzen wenn die "Drähte" entfernt werden. Wie stark die Schmerzen sein werden, ist aber nicht genau zu sagen, da jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat.