Drähte ziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast Du denn die Drähte. Wenn man das wüsste, könnte man Dir besser Antworten. Es gibt Drähte, die unter Vollnarkose gezogen werden müssen, dann gibts welche, die man bei vollem Bewustsein ziehen kann, deshalb meine Frage, wo die Drähte sitzen?

Aber so oder so, wenn sie mal raus sind, wirst Du nicht sehr viel spüren, ausser vllt einen Wundschmerz, der aber auch nicht sehr ,lange dauert. Der Arzt könnte Dich da besser aufklären. Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute dafür und mach Dir keine Sorgen, Heutzutage dürfen Aerzte den Patienten keine stärkeren Schmerzen mehr zufügen! L.G.Elizza

KoeLneR96
Fragesteller

In der nähe vom Handgelenk

elizza  18.08.2011, 15:13
@KoeLneR96

Aah, ja, das geht Ambulant, da musst Du keine Angst haben, das tut nicht weh, da wirst Du kaum was spüren.

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ich würde mich nicht darauf freuen. Drähte sind nicht so flexibel wie einfache Fäden. Wenn es sehr wehtun wird, bekommst du sicher eine örtliche Betäubung.

KoeLneR96
Fragesteller

Das hört sich schmerzhaft an