Kann ich fussball spielen?

4 Antworten

Hi, Anonym234944.⚽️

Das ist mit Sicherheit schon von deinem Arzt bekannt, dass du zurzeit nicht trainieren kannst.

Auch ein Bruch muss zusammenwachsen und heilen, und das braucht seine Zeit. Da bist du mit ca 8 Wochen dabei.

Wenn du nicht möchtest, dass die selbe Stelle wie lädiert wird, dann halte dich daran.

Gute Besserung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Anonym234944
Fragesteller

Danke sehr !!

Ok dann warte ich noch so ungefähr 2 bis 3 Wochen und Beginn dann ganz langsam

Renate2804  17.12.2021, 16:58
@Anonym234944

Ja, das machst du genau richtig. Außerdem bedanke ich mich bei dir für die Bewertung.

Hallo Anonym234944,

frage doch einfach den Arzt, wann und ob du wieder trainieren darfst. Er wird dir gute Informationen geben können!
Lg Luisa

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.
Anonym234944
Fragesteller

Will nur euro Meinung wissen

Luischen11  16.12.2021, 15:02
@Anonym234944

Ja okay. Ich würde noch min. 2 Wochen warten, dann langsam mit dem Training beginnen, nach einer Aufwärmphase vielleicht in 5-6 Wochen wieder voll starten (je nachdem, wo du spielst: Verein, Schule, Hobby). Aber frag bitte trotzdem nochmal den Arzt, ich kann mich auch irren.

Wann ist nach einem Armbruch Sport wieder möglich?

https://www.medpertise.de/armbruch/sport/

Ich würde lieber noch eine Woche warten und du kannst ja auch mal den Arzt fragen, was er dazu sagt.