Welche Position soll ich spielen?

6 Antworten

Das riecht verdächtig stark nach Mittelfeld. Dein starker Schuss kann auch mal aus der zweiten Reihe erfolgen. Dribblings sind auf dieser Position ohnehin eminent wichtig. Deine Schnelligkeit verbunden mit der Fähigkeit lange Pässe schlagen zu können, schreien ebenfalls stark nach Mittelfeld.

Das wird schon der Trainer festlegen, welche Position du spielen sollst.

Defensives Mittelfeld, wenn du groß bist. Wenn klein offensives Mittelfeld.

Linksfuß links