Welche Position sollte ich im Fussball spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ZOM 58%
ZM 33%
L/RM 8%
IV 0%
L/RV 0%
ST 0%
L/RF 0%

Wer hat das bewertet? Du selber?

Ich und ein Freund von mir

Und wie sieht's mit Ausdauer aus

7 etw.

5 Antworten

L/RM

Wenn du alles kannst und auch sehr schnell bist würde ich dich auf Die Schiene stellen (auf die Seite deines starken Fußes. Alternativ als antreibender sechser, der es mal aus der Distanz probiert

Woher ich das weiß:Hobby – ...................
ZOM

Meine Meinung nach kannst du fast überall spielen weil keine deine Werte unter 7 ist .

ZOM

Dann ZOM kannst Bälle durchstecken aber auch mal von hinten schießen oder durch dribbeln

Aha. Und Zweikämpfe? Kopfball? Ballkontrolle? Spielübersicht und Timing? Rechtsfuß, Linksfuß oder wie ich gar zwei linke Füße?

Die meisten Leute stecken dich hier ins Zentrum. Wenn du dort dann überfordert bist, weil du rechnerisch gar nicht die vielen Leute verarbeiten kannst, die um dich herumwuseln, dann läuft da gar nichts ;o). Und wenn dir dort nicht direkt die Bälle auf dem Fuß kleben, wird es auch schwierig, sich zu behaupten.

ZOM

Da kannst du all diese Fähigkeit am besten einsetzten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker