Meine Freundin hat mich gebissen?

Mein Arm von grad eben (is in echt viel dunkler) tut seit heut Vormittag so weh - (Mädchen, Arm, blau)

3 Antworten

Kratzen, Beißen, Haare ziehen, damit muss man bei Mädchen immer rechnen. :-D

ALLLEEEEES KLAAAAAR...Aufjedenfall würde ich es kühlen! Was extrem schlimmes kann daraus eigentlich nicht werden..Kühlen hilft wirklich gut! Viel Glück!

Kinders! Gelitten?! Wenn sie ansteckende Krankheiten hat - ja! Ansonsten ist in 10 Tagen nichts mehr zu sehen!