Arm tut beim Schreiben weh?

2 Antworten

Du hast evtl. eine Sehnenscheidenentzündung!

Geh morgen oder wann du Gelegenheit hast zu deinem Hausarzt und berichte ihm davon. Er kann dir dann vielleicht eine Salbe zum Einreiben verschreiben oder du bekommst eine Art Schiene, womit das Handgelenk entlastet wird und die Muskulatur des Unterarms sich wieder entspanne kann!

Das Gefühl hatte ich damals auch öfters. Mir hat es immer geholfen die entsprechende Hand einfach mal auszuschütteln und die Finger zu bewegen.