Linker Arm tut richtig weh manchmal sogar Taub, was tun?

6 Antworten

Ab zum Hausarzt! Vielleicht auch beim Neurologen eine Messung machen.Aber das weiß deine Hausärztin bestimmt besser

Ja, Wirbelsäule ist hier das Problem... da wird wohl irgendwo ein Nerv geklemmt... ab zum Doc!

Schmerzen im linken Arm können harmlosen Ursprungs sein. Hat man den Tag zuvor schwere Gewichte gehoben oder den Arm sonst irgendwie überanstrengt, kann ein harmloser Muskelkater Schuld sein an den Schmerzen im linken Arm. Aber auch eine Einklemmung eines Nervens des Armplexus kann zu Schmerzen im linken Arm führen.

https://www.dr-gumpert.de/html/schmerzen_linker_arm.html

Mamue1968  22.10.2019, 18:11

Kannste mit Voltaren versuchen oder mit Ibuprofen oder ähnliches aber nur für kurze Zeit, dann kannste ja mal ein Arzt fragen.

jakkily  22.10.2019, 23:56
@Mamue1968

Kann auch von zu vielen sinnlosen Fragen hier herstammen...😉

Einen Arzt aufsuchen.

Webclon
Beitragsersteller

Gerade schlecht wir haben 18 Uhr? Hausmittel was hilft?

Kann von der Wirbelsäule kommen, Fehlhaltung von Sitzen kann schon sein. Wenn es über längere Zeit ist zum Orthopäden überwiesen lassen.