Stühle in der Schule extrem unbequem?

3 Antworten

Hi,
vielleicht mal aktiv auf eine gute Körperhaltung achten und einen Termin beim Orthopäden vereinbaren. Vielleicht kommt ja dabei was rum.

LG & alles Gute!

Du kannst ein Kissen mitnehmen, mach ich auch immer und darf es, da ich so dünn bin.

LG und alles gute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte an der Uni das gleiche Problem. Habe dann einen der Jacobsen Stühle aus dem Professoren Zimmer geklaut und ihn an meinen Platz gestellt. Eine Kette drum gemacht und ein Vorhängeschloss dran, damit niemand ihn verstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung