Es hat nicht funktioniert.Die Packstation hat sich mit meinem Handy verbunden.Wollte aber dann dass ich eine Benachrichtigungskarte scanne.Habe ich nie bekommen. Oder den Code der per E Mail kam manuell eingeben. Ich habe nur eine Transport Nummer und eine Sendungsnummer.Hat beides nicht funktioniert. Keine Ahnung.Morgen geht das Paket wohl zurück und ich bekomme eine Erstattung.App gesteuerte Packstationen, nutze ich nicht mehr.

...zur Antwort

Ich würde zu einem guten Hautarzt gehen. Der sollte dir mehr sagen können

...zur Antwort

Das hatte ich vor Jahren auch einmal so.Hatte auch ständig andere Cremes verschrieben bekommen,war total belastend für mich, auch mit den Baumwollhandschuhen.

Hast du schon einen Allergietest gemacht? Es gibt auch Allergologen, die das testen.

Mir haben Allergietabletten und später eine Hyposensibilisierung( Spritzen über mehrere Wochen) geholfen.

Lass dich doch in eine Hautklinik überweisen und richtig durchtesten.Die haben gute Möglichkeiten und sind sehr kompetent

Gute Besserung!

...zur Antwort

Du musst kein Alkohol trinken,wenn du nicht möchtest! Ich habe festgestellt,wenn man älter wird,muss man sich kaum mehr rechtfertigen. Vielleicht ist das in jüngeren Jahren so, wenn man mit den Kumpels feiern geht?! Sag es einfach immer wieder, wenn es dir wichtig ist. Ob man sich deshalb neue Freunde suchen muss? Ich glaube nicht. Irgendwann werden sie das schon schnallen;-)

...zur Antwort

Vielleicht hast du in der Vergangenheit zuviel davon konsumiert und brauchst einfach eine Pause? Hab ich bei manchen Gerichten auch.Irgendwann schmeckt Currywurst-Pommes nicht mehr, obwohl ich totaler Fan bin. Dann brauche ich eine Pause, weil ich es einfach zu oft gegessen habe.

Ich würde es in einigen Tagen/Wochen noch einmal versuchen;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.