Es hat nicht funktioniert.Die Packstation hat sich mit meinem Handy verbunden.Wollte aber dann dass ich eine Benachrichtigungskarte scanne.Habe ich nie bekommen. Oder den Code der per E Mail kam manuell eingeben. Ich habe nur eine Transport Nummer und eine Sendungsnummer.Hat beides nicht funktioniert. Keine Ahnung.Morgen geht das Paket wohl zurück und ich bekomme eine Erstattung.App gesteuerte Packstationen, nutze ich nicht mehr.

...zur Antwort

Gucke ich mir manchmal gerne an;-)

...zur Antwort

Hast du dich mal auf Allergien testen lassen? Vielleicht reagierst du auf irgendwas in der Wohnung des Freundes

...zur Antwort

Das einem Arzt erzählen und durchtesten lassen

...zur Antwort

Ein Trading-Konto bei Comdirect machen? Oder Flatex? Die haben Partner mit denen das Handeln sehr günstig ist

...zur Antwort

Erst mal durchatmen ;-)

Vielleicht ist beim pressen ein Äderchen geplatzt( kennst du vielleicht vom Auge, natürlich ohne pressen)

Ich würde es beobachten und wenn es dich noch länger beschäftigt, ab zum Arzt und abklären lassen.

...zur Antwort

Vielleicht hast du einen Serie oder einen Film geguckt der dich noch beschäftigt?

...zur Antwort

Vielleicht unbemerkte Pupse. Wenn du schlechte Nahrung zu dir nimmst, riecht es halt manchmal bisschen blöde aus dem Auspuff. Kein Scherz

Oder aus dem Mund? Mundgeruch? Ein fauler Zahn? Vielleicht mal vom Zahnarzt überprüfen lassen.Auch kein Scherz

Irgendwo in der Wohnung liegt ein totes Tier vielleicht?

Der Bauer und sein Feld?

...zur Antwort

Wenn sie die Diagnose AD(H)S bekommen, haben sie eine Krankheit. Die beeinflusst ihre schulischen Leistungen.So sagt es die Wissenschaft. Nix mit Ausreden oder sonstigen blabla Es gibt Ärzte die können helfen. Die Eltern sind es ihren Kindern schuldig sich wenigsten über Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.

...zur Antwort

Ich würde zu einem guten Hautarzt gehen. Der sollte dir mehr sagen können

...zur Antwort
Nein

Geh Morgen zu deinem Hausarzt und erzähle es ihm. Der kann weitere Untersuchungen anregen.Ich würde es so machen!

...zur Antwort

Einen Fernseher unter 300 Euro kann ich dir empfehlen.

Den hab ich selbst neu gekauft und bin sehr zufrieden. Er hat 43 Zoll und 3 HDMI - Anschlüsse. Gibt es bestimmt auch bei Saturn.

https://www.otto.de/p/hisense-h43be7000-led-fernseher-108-cm-43-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-884116749/#variationId=884116750

...zur Antwort
Warum sind manche Mütter so (gemein?)?

Ich verstehe mich mit meiner Mutter oft nicht gut und habe auch langsam das Gefühl, dass sie mir meine Zukunft verbauen möchte..ständig unfaire Deals, womit sie doppelte Vorteile erhält. Außerdem dieses ständige Verlangen nach Macht..können Eltern und Kind nicht auf einer Ebene miteinander leben? Das macht mich langsam so fertig die ganze Zeit niedergezogen und schlechtgeredet zu werden..und ich habe mittlerweile echt extrem Angst davor auch so zu werden, wenn ich Kinder bekomme..ich möchte nicht das jemand sich wegen mir so fühlt.. Ich habe heute zum ersten Mal bei jemand anderen mitbekommen, dass es auch anderen so geht (habe ich davor nicht ausgeschlossen, aber dadurch habe ich die Mut bekommen das zu verfassen)

Ich bin in einem Monat 16 Jahre alt, deswegen kommt das Jugendamt für mich eigentlich nicht in Frage..es sind nur noch zwei Jahre die ich es aushalten muss..aber trotzdem besteht die Angst das ich so werde..´anfangs` (wenn es einen Anfang hatte) habe ich mir das als Vorteil genommen, weil ich meinte: mach einfach das Gegenteil von dem was sie tut...das hat eine zeitlang echt gut funktioniert und ich bin mit mir mehrals zufrieden..noch..weil langsam schwächelt dieses gute Verhalten und ich werde recht schnell aggressiv und ich habe mich auch schon 2x dabei erwischt, wie ich jemanden wegen seiner Meinung beleidigt habe..also naja nicht beleidigt, aber meine Meinung gut geredet habe..und das möchte ich einfach nicht sein... (wenn es eine Rolle spielt: ich habe keinen Kontakt zu meinem Vater)

...zum Beitrag

Sprich doch mal mit deinem Hausarzt über die Situation.Und sag auch dass es dich psychisch belastet.Oder du gehst zu einem Neurologen/Psychater

Das Jugendamt finde ich eine gute Möglichkeit.Vielleicht wissen die eine schnelle Lösung

...zur Antwort

Deine Herde braucht dich jetzt, sei ein teil der Herde,gemeinsam gegen Corona!

...zur Antwort