Nerv eingeklemmt: geht es von alleine weg, also ist es sozusagen heilbar?

5 Antworten

Vielleicht könntest Du es noch mit Franzbranntwein probieren.

Er fördert die Hautdruchblutung und ist therapieunterstützend bei:

Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Verstauchungen, Prellungen und Zerrungen.

Ich kaufe immer den von Schaebens, der ist besonders hilfreich.

Ich würde zusätzlich auch zum Physiotherapeuten gehen.

Mit viel Wärme entspannt sich die Muskulatur wieder und "gibt" den Nerv frei.

Wärmflasche, warmes feuchtes Handtuch oder einen Wannenbad können helfen.

Hilft das nicht, könnte hin und wieder eine Ibuprofen helfen oder der Physiotherapeut..

Ja kann sich selber wieder lösen! Aber am besten ganz viel Wärme benutzen!

Geh auf jeden fall zu einem Facharzt (Neurologe) der bestimmt wie stark der Nerv eingeklemmt ist.Natürlich nur, wenn du jetzt immer noch Probleme hast

Der muss sich wieder frei machen. Leg dich in die heiße Badewanne und mach ein paar entsprechende Übungen. Dann ab ins warme Bettchen.

Bist du schon beim Arzt gewesen? Was schlägt der vor?