peinlich?

peer80  19.09.2022, 11:14

Warum schreibst du das 2. n von wenn in Klammern n?😳

Someone319
Fragesteller

weil ich LRS habe und wen und wenn nicht unterscheiden kann

4 Antworten

Nein muss es nicht :)

Ist nichts schlimmes, oder peinliches, im Prinzip ganz normal

Es muss dir nicht peinlich sein. Vielleicht ist es dir weniger unangenehm wenn du mit deiner besten Freundin shoppen gehst. Hatte ich so gemacht, nur um festzustellen, dass ich Tangas nicht gerne trage. Ich glaube dem Verkaufspersonal ist egal was du kaufst.

Wen ich dir jetzt sage das es dir nicht peinlich sein musst ändert das vllt nichts daran das dir das unangenehm ist aber es muss dir halt wirklich auf keinen Fall unangenehm sein

Wenn das gescheite Hosen sind, dürfte man das eigtl nicht sehen ;O

Someone319
Fragesteller

ja guuuuut