Hosen als Mädchen tief tragen?

Hüfthose - (Mädchen, Tanga, sagging) Einfach etwas tiefer - (Mädchen, Tanga, sagging) Boxer, bei mir noch mehr - (Mädchen, Tanga, sagging) Low rise - (Mädchen, Tanga, sagging) Meistens ist es bei mir so - (Mädchen, Tanga, sagging)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alter die beim bowlen sieht aus als würde die gleichzeitig auf klo gehen oder so. wenn du nich so übertreiben würdest wärs heiß aber so ka. ich finds lächerlich aber is ja geschmackssache

Hey, also ich finds geil wenn Mädchen auch saggen und man den Tanga sieht, würde mir wünschen wenn man das öfter sieht!

Trage das weiter so. Das zeigt das du dich für dein Körper nicht schämst und die Jungs haben was zu schauen.

Allerdings wundere dich nicht wenn du einfach angemacht wirst oder so

3

werde ich nie wie gesagt es sieht ja nicht "Übertrieben" oder so aus

2