Hosen als Mädchen tief tragen?

...komplette Frage anzeigen Hüfthose - (Mädchen, tanga, sagging) Einfach etwas tiefer - (Mädchen, tanga, sagging) Boxer, bei mir noch mehr - (Mädchen, tanga, sagging) Low rise - (Mädchen, tanga, sagging) Meistens ist es bei mir so - (Mädchen, tanga, sagging)

9 Antworten

alter die beim bowlen sieht aus als würde die gleichzeitig auf klo gehen oder so. wenn du nich so übertreiben würdest wärs heiß aber so ka. ich finds lächerlich aber is ja geschmackssache

wenn dir das gefällt kannst du das machen ;) sehe ich schon öfters bei mir an der schule 

Wäre einfacher wenn Du die Hose im Schrank läßt

Redekunst 28.02.2017, 01:13

Ich danke dir, ein wunderbares Kommentar 

1

Trage das weiter so. Das zeigt das du dich für dein Körper nicht schämst und die Jungs haben was zu schauen.

Allerdings wundere dich nicht wenn du einfach angemacht wirst oder so

Leila2222 28.02.2017, 01:09

werde ich nie wie gesagt es sieht ja nicht "Übertrieben" oder so aus

0

Sieht heiß aus wenn der Arsch schön rauguckt und dr String zu sehen ist, besonder wenn du einen guten Körper hast. Da würde ich gerne mal zugreifen :D

Hey, also ich finds geil wenn Mädchen auch saggen und man den Tanga sieht, würde mir wünschen wenn man das öfter sieht!

WIESO??? Keine Ahnung... ICH finde das nicht anziehend.

Das was attraktiv wirkt sind nicht sie offensichtlichen Dinge, sondern das was darunter versteckt ist. Also wenn es noch verpackt ist. Die Rundungen verdeckt und vielleicht einen netten Ausschnitt am Dekolletee. Aber bitte kein "Mein Arsch ist bereit für nen F..ck..."...

Bitte liebes Mädl. Das brauchst du nicht. Lerne lieber zu flirten, zu lächeln und ein wenig frech zu sein. Dann wirst du vielleicht auch nicht so schnell als Flit.chen abgestempelt.

JesterFun 28.02.2017, 01:22

Ein kleiner Nachtrag, damit du verstehst wieso es überhaupt wichtig ist sich nicht als Sexobjekt zu präsentieren.

Viele junge Mädchen glauben das sie so die Jungs abgekommen. Ja das ist richtig. Aber die Jungs werden sich deshalb nicht in solche Mädchen verlieben - sie wie viele es glauben - sondern nur Sex haben wollen.

Im Grunde genommen ist es einfach: Willst du nur Sex, dann mach so weiter. Kein Problem! Willst du das dich ein Junge mit Respekt und Liebe behandelt, dann wirst du mit solchen Dingen eben leider nur das genaue Gegenteil erreichen.

Glaube jemanden der sich sehr gut mit dieser Thematik auskennt...

1
Leila2222 01.03.2017, 13:47

Das ding ist: den leuten gefällts.
Und ich will momentan nur sex und keine Beziehung, dafür hab ich noch gut zeit...
Also männer aufreissen:D

0
JesterFun 01.03.2017, 16:21
@Leila2222

Alles klar. Dann wäre aber ein Minirock besser. Viel Haut zeigen. Und nicht so viel herum gezicke. Dann wirst du schnell viele Typen aufreißen.

0

Also es zieht bestimmt irgendwelche dummen Kerle an. Aber allgemein finde ich es sieht aus als wärst du zu blöd die Hose richtig anzuziehen.

Wenn es dir Spaß macht. Würde mir aber irgendwie nicht gefallen. Wo hast du eigentlich dein Ego gekauft? War bestimmt billig, sonst hättest du nicht so viel...

Was möchtest Du wissen?