String-Tanga bei dickem Popo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest das tragen mit dem du dich wohlfühlst, und allen anderen die herum meckern einen Stinkefinger zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
04.07.2017, 16:19

und wenn jemand meint dich anmachen zu müssen deswegen, sagst du einfach dass du doch nichts dafür kannst dass die so einen platten Arsch haben.

0
Kommentar von GoodFella2306
04.07.2017, 16:21

ein bisschen drastisch, aber wenn die Situation ist erfordert dann war es wohl okay. Davon abgesehen stehen sehr viele Männer auf runde Pos, also lass dich nicht verunsichern.

0

ich hab auch n dicken Po und ich zieh an was ich will...ich wurde wegen eines Tangas aber auch noch nie "blöd angemacht"...
Vllt solltest du eher beachten was du drüber ziehst😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerGirl124
04.07.2017, 16:33

Weiß nicht. Ich zieh eigentlich normale Sachen drüber. Kleider, Hosen, ab und zu ne Hotpants. Und beim Sport ne Leggings..

1
Kommentar von SummerGirl124
04.07.2017, 16:36

Was hast du denn für ne Kleidergröße, wenn ich fragen darf?

0

Wie läufst du rum, dass du bezüglich deiner Unterwäsche "blöd angemacht" wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern blöd angemacht?

Hast du Cellulitedellen die man dann sieht?

Ich meine, wenn man ne normale Unterhose trägt, teilt die die einzelnen Hinternhäften auch unvorteilhaft...

Beim Tanga sieht man da ja nix... oder guckt er oben raus?

Was ist denn da los bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerGirl124
04.07.2017, 16:26

Der schaut manchmal wirklich oben raus.

0

Na bei schlanken Po sieht es gut aus

Bei etwas dickeren würde ich es nicht anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerGirl124
04.07.2017, 16:18

Und warum nicht?

0

Was möchtest Du wissen?