Vielleicht ist er zu klein/jung?!

In den ersten Jahren blüht er nicht unbedingt. Und für dieses Jahr ist es zu spät.

Wenn er geblüht hätte, wären an den Zweigenden noch vertrocknete Blütenstände dran, die sind meistens dunkelbraun und vertrocknet.

Ansonsten abwarten, der nächste Frühling kommt bestimmt.

...zur Antwort

Grösseren Topf und viel Sonne. Ich hatte auch mal welche und die Melonen waren echt lecker. Staunässe verhindern, zwischendurch leicht düngen oder etwas Mist mit unter die Erde mischen.

Und genügend Platz zum ranken lassen. Ich hatte meine auf der Terasse ohne Rankgelegenheit, das ging aber auch. Die haben sich dann untereinander verhakt.

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach ob ihr euch nochmal treffen wollt, aufn Kaffee oder so.

Dann siehst du ja ob er zurück schreibt.

Oder frag einfach wies ihm geht und ob ihr euch nochmal treffen könnt.

Ehrlich währt am längsten!!!

Bloss nicht irgendwas machen, dass er denkt du willst mehr als nur Sex

...zur Antwort

Wenn du sicher bist, dass du fit bist und dich keiner sieht, warum denn nicht?!

...zur Antwort

Klingt nicht sehr gut... wenn dir dein erstes Mal unwichtig ist bzw du dir da nix Besonderes drunter vorstellst ist es ok. Aber ich denke man sollte es vielleicht lieber mit jemandem erleben, der es ehrlich meint und auf dich eingeht und dem du vertraust. Nachher hast du noch n Trauma (klingt übertrieben, doch nachher bereust du es)

Vor allem wenn du Gefühle für ihn hast aber er nicht... das ist doch keine Grundlage!!!

...zur Antwort

Sag einfach du musst am Montag nochmal zur Kontrolle zum Arzt

...zur Antwort

Das sind die Wundränder bzw die Region daneben. Sieht nicht schlimm aus.

Nicht dran gehen, das geht wieder weg. Deine anderen Schnitte ind ja auch ohne Probleme verheilt. Die Narben sind sehr flach... alles ok.

Therapie klingt gut!!!!

...zur Antwort