Wo könnte man im September Familienurlaub mit Kleinkind machen mit Bungalow, Palmen und klarem Wasser - waren bisher immer nur in Malle??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fuerteventura, griechische Inseln, Südfrankreich, Dubai ( am wärmsten mit 35 Grad Durchschnitt )

Malediven: Super Bungalows und tolle Hotels. Aber September ist ende der Regenzeit. Im Durchschnitt gibt es 12 Regentage im September.
Freunde von uns hatten aber ende September keinen einzigen. Das schwankt immer.

Bali: superwenige Regentage. Im September und auch nicht zu heiß. Allerdings sehr weit weg.

Ostküste USA ist nicht zu empfehlen und auch Bahamas nicht. Dort ist Hurrikane Saison um die Zeit.

Ich nehme mal an, dass ihr mit Kleinkind nicht allzu weit fliegen wollt. Deshalb würde ich euch Portugal vorschlagen.

Ganz klar: S Ü D F R A N K R E I C H !!!

Was möchtest Du wissen?