Beste Wetterapp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

ich beschäftige mich schon immer mit Wetter. Und für mich sind die Apps von Wetteronline.de (Wetter app und Regenradar) einfach am besten. Ohne viel schnick schnack, Daten von guten Quellen und übersichtlich.

Ich empfehle aber jedem sich einfach auch mal etwas mit dem Wetter zu beschäftigen. Zb. was die vorherschende Windrichtung ist (bei mir zB. West). So kannst du anhand des Regenradarbildes, auch "vorher" sehen ob und wann ungefähr Regen und/oder Gewitter nahen.

Gruß

Ich nutze Wetter.com (App auf einigen Android-Geräten schon installiert)
Bei ihr wird der Niederschlag in Prozent angegeben.

Probier mal die App wetter.info

Habe die schon sehr lange (bestimmt ein Jahr) und bin zufrieden mit den Angaben, die eigentlich immer richtig waren.

AccuWeather,WetterRadar

Ich habe Accuweather

Super!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?