Krankschreibung einen Tag rückwirkend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja geh am Montag gleich zum Arzt. Du könntest ja auch am Montag krank sein, dann müsstest du auch für Montag die Krankschreibung am Montag holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
19.02.2016, 10:57

Es wäre aber sehr nützlich mit dem Arbeitgeber zu kommunizieren.Ich bin krank und werde am Montag wieder zum Arzt gehen.Nicht nur in der Probezeit macht sich das sehr gut.

0

ja im normalfall schon,ich würd trotzdem heute noch zum arzt und die verlängerung holen ,dann kann sich dein arbeitgeber drauf einstellen das du montag nicht kommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher

wenn montags eine Folgebescheinigung ausgetellt wird gilt diese ja ab dem Tag. Also in dem Fall Montag

Du hast keine Lücke, alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - Montag ist ausreichend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?