Bekommt man so dehnungsstreifen am po, wenn man beim joggen bspw nur einen Tanga unter der Hose trägt?

5 Antworten

Du weißt was Dehnungsstreifen sind?

Das ist vernarbtes Hautgewebe, das durch zu schnelles Wachstum des Ariales gerissen ist da es mit dem Wachstum nicht hinterher kam

Nein. Dehnungsstreifen entstehen, wie der Name schon sagt, wenn sich die Haut bzw. das Bindegewebe sehr schnell ausdehnt, also durch rapide Gewichtszunahme oder schnelles Wachstum.

Allerdings stelle ich mir einen Tanga beim Joggen sehr störend vor, das reibt doch zwischen den Arschbacken. Würde mir nie einfallen, so ein Teil beim Joggen zu tragen.

was hast du denn für ein gesäß, dass es der unterstützung durch ein wäschestück braucht - schlabbert und wabbelt es sonst wild herum?

nein, davon bekommt man keine dehnungsstreifen. ich habe gar keine unterhose unter meinen laufhosen. und mein popöchen ist trotz diverser, bereits so zurückgelegter kilometer immer noch dehnungsstreifenfrei