Im Sport die Hose runtergezogen?

4 Antworten

In meiner Schulzeit hat das auch mal einer bei einem Mädchen gemacht. Der ist dann fast direkt von der Schule geflogen und musste in eine andere Schule. Also wie wäre es mit melden? Sowas geht nämlich absolut gar nicht und muss auch bestraft werden.

Ja das ist vollkommen normal ich meine wenn die dir deine Hose runter ziehen dann sollte man möglichst den Kontakt vermieden

Turnt ihr zusammen mit den Jungs? Das solltest du einfach dem Turnlehrer melden. Und, was wirst du jetzt machen ...?

Na klar ist es normal, du willst ja auch keinen Kontakt mit Leuten haben die dich verhauen. Solchen Leuten kann man alles zutrauen pass bloß auf