Leggins mit Schamhaaren?

Also ich trage manchmal so enge Sporthosen

4 Antworten

Rasieren in dem Falle - wäre auch nicht die ideale Lösung, wahrscheinlich sogar die schlechteste, denn ...

.... Leggins nach der Rasierung, mindert die Sauerstoffzirkulation in dem Bereich was zur Vermehrung von Hautbakterien führt und sich der Juckreiz nur noch mehr intensivert.

Wenn, würde ich maximal die Haare trimmen !

Es gibt Hosen die sehen so ähnlich aus wie leggings sind aber mehr Stoff artig :)

Andere Hose tragen. Liegt vllt. auch am Material, sonst halt ab die Dinger, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Wenn du die Leggings direkt auf der Haut trägst ist es evtl. das Lycramaterial das juckt. Du solltest Baumwollunterhosen drunter tragen.