Was war euer peinlichster Moment in Leben?

8 Antworten

Habe beim Radfahren (es ging bergab) mal das linke Bein auf den Lenker gelegt. Dann dachte ich, dass das ja auch mit beiden Beinen gehen muss und wollte das gerade ausprobieren. Unglücklicherweise stieß ich dabei gegen den Lenker und kam dadurch zu Fall.

Da ich eine ziemlich große Geschwindigkeit drauf hatte, war am Rad der Lenker krumm und ich hatte auch einiges abbekommen.

Die Frage, ob man nun tatsächlich "beidfüßig" bergab Fahrrad fahren kann, bleibt somit bis auf weiteres offen. Ich werde dieses Rätsel jedenfalls nicht mehr versuchen zu lösen. Schaden soll ja bekanntlich klug machen :)

julie12361 
Fragesteller
 15.02.2021, 23:57

Oh ok

0
Triangel74  16.02.2021, 19:51

Was für eine Geschichte, du hättest als "Radstuntman2 in die Geschichte eingehen können...hört sich auf jeden Fall sehr mutig an!

1
TimeosciIlator  16.02.2021, 19:53
@Triangel74

Danke für das Kompliment !

Bin aber in keinster Weise auch noch stolz auf meinen Stunt :)

1
Triangel74  16.02.2021, 19:55
@TimeosciIlator

Solltest du aber, kann doch wirklich nicht jeder von sich behaupten, die Beine am Lenker gehabt zu haben...und jeder Stuntman hat sein Blessuren erlebt, man kann nicht schwimmen lernen, ohne sich nass zu machen.

1
TimeosciIlator  16.02.2021, 19:58
@Triangel74

Hast schon irgendwie recht - aber Wassermoleküle sind ein klein wenig weicher als Granitsteine auf der Straße...^^

1
Triangel74  16.02.2021, 20:03
@TimeosciIlator

Ja, das stimmt. Auf Granit beissen, kann unter Umständen auch weh tun, hab ich gehört...:O)Vielleicht kannst du es ja das nächste Mal auf weicherem Boden versuchen...z.B. auf einer Wiese.

1

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Letztes Jahr an valentinstag kam mein schwarm zu mir (ich machte mir natürlich mega hoffnungen) und er fragt mich ob meine bff single ist. -_- Danach bin ich heulend weggerannt und alle haben es mitbekommen.🙈

julie12361 
Fragesteller
 15.02.2021, 23:19

Oh nein ok

1

Nur mal logisch betrachtet: Wenn mir etwas wirklich peinlich ist, würde ich im Nachhinein möglichst jeden Gedanken daran vermeiden und erst recht nicht noch darüber sprechen oder gar öffentlich schreiben. Wenn ich also über ein solches Ereignis hier schreiben würde, wäre mir daher das betreffende Ereignis an sich noch nicht peinlich genug gewesen. Daher ist diese Frage an sich, rein logisch betrachtet, völlig sinnfrei.

Es gibt sicher einige Momente in der Vergangenheit meines Lebens, die mir peinlich waren, aber ich bin nicht blöd genug, darüber hier in aller Öffentlichkeit zu schreiben

Jmd hat der Person hinter mir gewunken und ich habe zurück gewunken, und danach bemerkt er meint mich garnicht sondern die 2 Mädls 4 Meter hinter mir :)))