Was wollen eigentlich Frauen immer mit der Aussage ich wohne Nähe …….?

10 Antworten

Du vielleicht nicht, aber es gibt so verrückte die das tun würden.

Ich persönlich mag fremden einfach nicht zu genaue Informationen geben, wo ich lebe - erst recht nicht im Internet.

Ich hatte allerdings auch schon mit einem Stalker zu kämpfen und das obwohl ich keine Schönheit bin - manchen reicht es, dass man weiblich ist...

Also ich sag immer zwischen da und da weil naja ich wohne in einem 8 tausend Einwohner Ort irgendwo in BW da kommt doch kein Mensch darauf wo ich bitte wohnen soll wenn ich nicht ne große Stadt sage die am nächsten ist

Aufgrund der Spinner die wirklich in den Ort fahren und sie suchen finde ich diese unpräzise Aussage passend.

Cornsnake94  14.02.2025, 22:30

Eben, es gibt sie. Nur weil der Fragesteller das nicht macht, heißt das ja nicht, dass es andere nicht tun würden...

Ja, genau aus dem Grund, geben viele ihren genauen Wohnort nicht an.

Warum auch, ist ja nicht so wichtig.

Das finde ich ganz normal und so mache ich das auch. Ich wohne in einer unbekannten Kleinstadt. Natürlich sage ich die nächst größere und bekanntere Stadt, sonst kann die andere Person ja nichts mit meiner Antwort anfangen. Früher habe ich manchmal den Namen der Kleinstadt genannt und dann kam immer die Frage: Wo ist das? Und dann muss ich eh die nächst größere Stadt nennen. Wüsste jetzt auch nicht, was das mit Frauen zu tun haben soll. Ich kenne das generell so und es ergibt ja auch Sinn. Und nebenbei gibt es tatsächlich so verrückte Leute, die dann wirklich dahin fahren.