Frauen: Stört es euch, wenn euer Freund mit mehreren Frauen gut befreundet ist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

12 Antworten

Nein

wieso sollte mich das stören - 80% meines Freundeskreises besteht aus Männern. Das stört ihn auch nicht... Ist doch toll, wenn der Partner auch mit dem anderen Geschlecht "gut kann" und hier einen großen Freundeskreis hat.

Nein

Wenn du mit deinem Freund zusammen kommst und er vorher schon viele gute Freundinnen hatte, kannst du nicht von ihm verlangen, dass er mit ihnen den Kontakt abbricht... das ist meine Meinung.

Wenn dann sollte er das von alleine machen, aber ich würde es niemals von ihm fordern.

Das würde man selbst doch bestimmt auch nicht gut finden :)

Wen so etwas stört, hat kein Problem mit dem Partner, sondern mit sich selbst.

Nein

Ich sehe da kein Problem.

Die Hälfte der Menschheit besteht aus Frauen. Soll er sich von allen fernhalten?

Nein

Nein, im Gegenteil. Ich finde das gut.

Ich bin auch mit einigen Männern (und Frauen) wirklich gut befreundet, darunter sogar mein Ex. Mein Mann hat auch einen gemischten Freundeskreis, warum sollte ich was dagegen haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Beobachtung bei anderen