Mein Freund hat sehr viele Frauen in sein Instagram die er folgt , die ihm aber nicht, er liked auch ab und zu mal ein oder zwei Bilder , soll ich sagen?

4 Antworten

Dein Freund darf so vielen Menschen auf Insta & Co folgen und liken, wie er will. Das heißt doch lange nicht, dass er nicht treu ist.

Aber das ist halt das Problem, dass den unsozialen Medien heutzutage immer viel zu viel Bedeutung zugemessen wird.

Er muss gar nichts tun. Für dein geringe Selbstwertgefühl kann er nichts. Es dürfen ihm andere Frauen immer noch gefallen.

Wenn du damit nicht klar kommst, dann trenn dich.

Bitte werd erwachsen. Dringend.

Das du so was nicht tollerierst? Du bist nicht seine Mutter!!!! Und er ist keine 5 Jahre alt! Er darf hinschauen wohin auch immer er möchte.

Das hat doch nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun.

Ganz ehrlich... was soll denn das überhaupt für eine Beziehung sein wenn du dich genötigt fühlst derartige Verhaltensregeln für ihn aufsetzen zu müssen?

Psst000
Fragesteller

Ich bin doch erwachsen 😆 aber ich möchte es einfach nicht, denn ihm gefällte es auch nicht, dass ich andere Männer in mein Instagram habe und ich habe alle entfernt , weil ich Nix mit den zu tun habe…

lynnmary1987  19.03.2024, 15:53
@Psst000

Dann benimm dich gefälligst auch so.

Und dann solltest du damit weitermachen zu versuchen entweder eine reife, vernünftige Beziehung zu führen, oder das ganze Projekt gleich in den Wind schießen.

Dass muss er wenn schon von alleine machen. Er ist dir zu nichts verpflichtet.

Psst000
Fragesteller

Okay … aber dann stelle ich dir mal die Frage umgekehrt, was würdest du machen ? Lg

goldchiffre  19.03.2024, 15:53
@Psst000

Ich würde ihm an deiner Stelle einfach sagen dass dich das stört... Dann kannst du das mit deinen Gründen untermauern. Wenn er es nicht akzeptiert musst du das so akzeptieren.