Mein Freund folgt komischen Account‘s?

4 Antworten

Onlyfans? Ach komm das machen viele Jungs das hat nichts mit geiern zu tun oder so,er guckt es sich an weil es erregend ist,das ist alles,das ist kein Grund sich damit schlecht zu fühlen....Außerdem kannst du es ihm nicht verbieten,das wäre unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Appetit holt man sich eben manchmal auswärts, gegessen wird dann aber zu Hause. Mehr sollte man von einem Mann nicht erwarten, wir sind biologisch so aufgebaut und wenn du einen richtigen Kerl als Freund hast, geht das eben mit einher.

Man möchte uns heutzutage ja gerne anderes beibringen aber man sieht es ja schon bei Babies und Kleinkindern: Mädls sind angetan von anderen Menschen und zwischenmenschlichen Beziehungen, während Jungs von Maschinen und Bauwerken fasziniert sind. Und später eben von den Proportionen des weiblichen Körpers.

Das hat nichts mit einem Mangel zu tun oder das er dich weniger attraktiv findet. Ist völlig unabhängig von dir. Du kannst besser aussehen als alles was man so gucken kann und er wird trotzdem gucken.

Alternativ kannst du dir einen eher weiblichen Typen suchen, da sinkt die Wahrscheinlichkeit das der sowas macht, dafür steigt die Wahrscheinlichkeit das er dich mal für nen anderen Kerl verlässt ^^

Akzeptieren oder dich trennen. Ob du damit klarkommst weisst nur du.

Jungs halt. Die können nicht anders. Mir wäre es egal so lange es beim Gucken bleibt.

Du solltest mit ihm reden. sagen was du dabei denkst und fühlst. Das sollte schon eine Reaktion haben das er es lässt oder zumindest vielleicht einschränkt. Und reagiert er nicht weißt du ja was du davon halten sollst.