Warum tun viele junge Frauen sich in Insta ausweinen, da ihr Buissness nicht funktioniert?

1 Antwort

Vielleicht bringt ihnen das Aufmerksamkeit/Bestätigung und somit ein „gutes Gefühl“.

Freizügigkeit verkauft sich ja generell immer gut.. ein Ding was ich niemals verstehen werde, das ist aber ein persönliches Thema von mir.

Ich denke gerade bei Instagram kommt man mit Freizügigkeit und Gejammer schnell voran (vielleicht ist das aber auch ein falscher Eindruck den ich mir gemacht habe als ich noch da war).. Frauen die jammern und es so „so schwer“ haben, sind vor allem damit schnell in den Medien.. genauso wie die, die sich freizügig präsentieren. Bin mir ziemlich sicher das viele damit einiges erreichen. Fragt sich nur zu welchem Preis auf Dauer und wie lange diese Dauer sein wird.