Instagram feed läd nicht?

2 Antworten

Hi,

hast du das Problem auch, wenn du dich auf deinem PC über instagram.com einloggst?

Ansonsten könntest du in den Einstellungen mal schauen ob was verrutscht ist.

LG

Ja habs da auch mal versucht, aber dennoch das gleiche Problem. Ich hatte auch schon in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden was mein Problem beheben könnte..wüsste nicht was da verrutschen könnte :c

Aber vielen Dank für die Rückmeldung!

Deinstallieren und neu herunterladen.. hilft wirklich !

Danke für die schnelle Rückmeldung! Allerdings habe ich das auch schon paar mal gemacht, aber es hat leider nichts gebracht ...

@IncentiveIX

Ich hab zwar keine Lösung, aber dasselbe Problem! Hab hier auch eine entsprechende Frage eröffnet (leider bevor ich diese hier entdeckt habe...). Ich hab auch schon Instagram deinstalliert und wieder neu installiert, hilft nicht.

Super nervig....

@Golden3003

Yep..aber gut zu wissen, dass es sich hierbei um keinen Einzelfall handelt.. komischer funktioniert alles problemlos auf meinem anderen Account..