Bei Tinder angemeldet, was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst da nicht viel erwarten. Wenn man nicht besonders ansprechend für das weibliche Glied aussieht, tut sich nichts. Bittere Realität. Andernfalls wohl einfach warten, mit der Zeit kommt immer was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Ich benutze meistens Bumble.

Zumal würde ich nie was für eine Dating-App ausgeben. Es lohnt sich einfach nicht.

Beispielsweise hatte ich vor einigen Monaten ein Profil erstellt & nach 1 Woche wieder gelöscht, weil nichts lief.
Vor einigen Wochen hatte ich mir erneut ein Profil erstellt & erhielt innerhalb einer Nacht 12 Benachrichtigungen.

Ein weiterer Punkt ist, dass du möglichst wenig von dir preisgibst. ( -> möglichst wenig in deiner Bio & nur 2-3 Bilder )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ctqbortuda
Fragesteller

Seh das genau so. Ich wurde dennoch dazu animiert das mal zu probieren.. tun tut sich da aber nix

225CRP54  09.12.2023, 19:33
@ctqbortuda

Was immer funktioniert ist jemanden persönlich anzusprechen. Dabei gewinnst du gegenüber der anderen Person Sympathie. Dann interessiert es niemanden ob du perfekt aussiehst oder eben auch nicht.

Ja das ist normal. Dating Apps sind alle Müll. Kosten nur Zeit, Geld und Nerven. Hab es Jahrelang probiert daher kann ich das sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nichts erwarten in dem du Geld in eine blöde App reinsteckst. Die einen bekommen mehr "Matches" und die anderen einfach weniger, das ist die bittere Realität.