wieso ist er auf tinder angemeldet und kaufmich?

12 Antworten

In einer Beziehung der ich zu 100% zufrieden bin, hätte ich weder einen Grund oder eine Veranlassung mein Wert zu Checken.

Ich hole mir zu Hause meine "Wertbestätigung" und nicht auf Tinder und Co.

Das ist schwer zu sagen, aber es ist möglich, dass dein Mann sich bei Tinder und Kaufmich angemeldet hat, weil er sich langweilt oder einsam fühlt. Manche Männer nutzen Dating-Apps und -Websites, um "das Wasser zu testen" oder zu sehen, was es da draußen gibt, selbst wenn sie in einer festen Beziehung sind.

Er checkt auf Tinder bei welchen Frauen er gut ankommt...was ist denn dann wenn er bei jemand gut ankommt...wie gehts dann weiter..?!

Wenn du ihm das glaubst dann gute Nacht...du wirst betrogen und das weißt du eigentlich auch genau

Ob du ihm das glaubst...bleibt dir überlassen.

Mir wäre das egal, denn allein beim Punkt "Marktwert checken" wär ich weg. In meinen Augen hat er dich schon hintergangen, auch bevor er aktiv etwas getan hat.

DarylDixon666  07.11.2022, 12:56

Sie glauben die Geschichte ist wahr? Dann muss ich sie leider enttäuschen 😏

Keine Ahnung ob das die ganze Wahrheit ist. Wenn er das wirklich nur zum Fantasien anregen hat, ist es dasselbe wie Porno gucken. Also normal, auch in einer Beziehung.

Linalu99
Fragesteller

er ist ein meister der manipilation....

Bonye  07.11.2022, 12:32
@Linalu99

Klingt nicht nach einem Mann mit dem ich gern zusammen wäre. Wenn du berechtigte Zweifel hast, trenn dich.