Ist das unangemessenes Verhalten meinerseits?
Hey :)
Also ich bin single und auf der Suche nach jemanden. Und dafür hab ich mir mal irgendwann Tinder geholt (ich weiß, nicht die beste Idee, aber ich wollte es mal damit versuchen ^^) . Bis jetzt hatte ich darüber mit mehreren geschrieben und mich bereits mit 2 Typen getroffen.
Der 1. war ein Reinfall, ist aber auch egal. Der 2. war super nett, höflich und echt respektvoll. Allerdings hatte ich nach dem Treffen kein Interesse mehr an ihm (einfach meine Gefühle, keine Ahnung). Und das habe ich ihm möglichst diplomatisch versucht mitzuteilen. Er war leider ziemlich verletzt und meinte sogar, dass er bereits dabei war, sich in mich zu verlieben. Und das tut mir auch echt Leid, nur für meine Gefühle kann ich ja schließlich nichts.
Das Ding ist jetzt, dass ich, nachdem ich ihm das mitgeteilt habe, wieder auf Tinder gegangen bin und mit dem Nächsten geschrieben hat. Und ich will wissen: denkt ihr, dass das unangemessen ist? Jemanden einen Korb zu geben und direkt danach mit einem Neuen zu schreiben?
Ich fühl mich irgendwie voll schlecht deswegen.. als wär ich damit eine B**** oder sowas ähnliches. Hoffe, dass man verstehen kann, wie ich das meine :)
18 Stimmen
3 Antworten
Hallo IPromise,
aber überhaupt nicht unangemessen. Du musst Dir "auch nicht die Schuhe des anderen anziehen" = er hat sich vermeintlich verliebt. Du nicht.
Das mag für ihn nicht schön schein. Ist aber halt so. Da halte ich es von Dir für sehr ehrlich das frühzeitig zu sagen. Und sogar für sehr fair!
Und du hast dir ja Tinder aus einem bestimmten Grund geladen. Also spricht doch überhaupt nichts dagegen direkt danach weiter zu suchen. Es gibt keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Und du nutzt Tinder zur Kontaktsuche. Und wenn nichts dabei suchst du eben weiter. Hat nix mit Bit.. oder ähnlichem zu tun. Siehe oben...Du bleibst ehrlich dabei. Und genau das zeichnet dich aus!
Viel Erfolg beim "matchen"👍
Es grüsst s'Fjolnir
Wäre ja umgedreht auch nicht anders. Wenn dein Match dich nur nett findet.... aber nicht mehr und Dir sagt... wärst du ja auch nicht verletzt wenn er weiter sucht... zumindest nicht durch die Tatsache dass er weiter sucht😉👍. Glaub einfach an dich du machst das schon!
Der super nette höfliche typ war eben nur nett und höflich. Hat er dir gezeigt, dass er Eier und nen schwanz in der Hose hat (natürlich metaphorisch gemeint), in dem er sich zusätzlich, wie ein potentieller Liebhaber verhielt, z.B. auch körperkontakt aufbauen?
Du kannst ihn ja sagen, dass er auch anziehung bei den Frauen intensivieren kann. Vertrauen aufbauen kann er anscheinend ja gut
Die Wahrheit ist immer besser. Alles richtig gemacht.
Okay, dankeschön! :D