An die Tinder-Nutzer: Wie viel ist da noch echt?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Tinder hat sich gebessert. 0%
Sind viele Fakes unterwegs. 0%
Ich schlage eine andere Plattform vor (Name und Begründung) 0%
Ich möchte meine persönlichen Erfahrungen zu Tinder schreiben: 0%

1 Antwort

Eher sind die Frauen Fake, weil die Männer dort bezahlen. Ansonsten wischen 90% der Typen alles auf Like, sodass jede Frau in 10 Minuten ihre 99 likes erreicht hat. Frau hat da ein sehr hohes Angebot an Männern und kann frei auswählen. Verzerrt allerdings die Wahrnehmung der eigenen Attraktivität und ist ein süchtig machender Selbstwert booster was nicht der Realität entspricht. Daher halte ich Abstand von jeder Frau die Dating Apps nutzt.

Yuena
Fragesteller

Dass viele Frauen auch fake sind, kann ich mir zwar auch gut vorstellen, nur ging es da doch nur um den männlichen Anteil, da sie nur Männer datet... :')

Danke für deine Einschätzung! :)

Frau hat da ein sehr hohes Angebot an Männern und kann frei auswählen. Verzerrt allerdings die Wahrnehmung der eigenen Attraktivität und ist ein süchtig machender Selbstwert booster was nicht der Realität entspricht.

Ich glaube, das kommt auf die Frau an. Meine Freundin war schon immer so, dass sie glaubte, der ein oder andere Mann wäre an ihr interessiert oder sieht zu ihr rüber usw. Was ich manchmal auch ein bisschen zu viel "Prahlerei" fand an der Stelle. Aber ich glaube, sie gehört zu der Sorte "extrovertierter Mensch", die diese Bestätigung vom Umfeld hin und wieder brauchen, um sich gut zu fühlen.

Als sie zu mir meinte, wie es bei mir wäre und dass ich doch bestimmt oft angesprochen werden würde, habe ich verdutzt geschaut und es nur verneint. Aber ich tu auch nichts aktiv dafür, dass Menschen auf mich aufmerksam werden. Ich hab das nie wirklich gemocht. Mittlerweile habe ich es auch größtenteils gelernt zu ignorieren und kriege ich teilweise nicht mal mehr wirklich mit.

Und früher habe ich auch manche Datingplattformen ausprobiert, bis ich merkte, dass mich das ganze System eher nervte und die Menschen dort auch. Nicht jede Frau wird dadurch "süchtig" durch den "Selbstwertboost" :')

purzelbumchen  25.02.2024, 14:28

Bei älteren Frauen sieht es anders aus, die haben es schwierig in der online datingsuche. Da männer meist nur auf 21 Jährige stehen.

Romance Spammer nutzen das aus und erstellen fake Profile um einen auszubeutenm