Habe ich richtig geantwortet (Türkisch)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist richtig

Wenn du nicht mit ihr schlafen willst und unter 16 bist ist das ok. Ansonsten bisschen doof, weil sie sich jetzt alt vorkommt. Wenn sie noch keine Aussicht auf Heirat hat (mit jemand anderem) dann kann das zu einer Krise führen.

"Er hat zu mir abla gesagt. Ich bin alt. Ich habe noch nicht geheiratet. Krise"

Was redest du ?

2

Alt? Ich wollte nicht respektlos sein... :(

1
@RapLifez

Du warst nicht respektlos oder so !! Der Kommentar von dem ist schwachsinnig.

0

Nein, ist normal. Alles gut

Du hast nichts falsches gemacht.