Welche Nationalitäten haben deine Lieblings-Friseure?
Ich bin Deutsch-Türke und der Friseur/Barbier zu dem ich immer hingehe, sind Kurden.
Die schlechteste Erfahrungen machte ich bei deutschen Friseure, weshalb ich seit 8 Jahren nicht mehr zu einem deutschen Friseur hingehe. Ich kannte aber auch türkische Friseure, die schlecht sind.
8 Antworten
du hättest dazu erläutern müssen, dass du nur männliche Schnitte meinst😎
ich bin weiblich und traue sehr vielen deutschen Friseurinnen/Friseuren, die sind sehr sensibel und gehen auf die Gepflogenheiten und Wünsche ihrer Kunden/Kundinnen sehr gut ein, Zuverlässigkeit ist ein ganz großes Plus, wenn mal einer nicht kann, wird der andere komplett auf meine Vorstellungen und Gepflogenheiten vorbereitet, alles bestens👍😍...keine Wartezeiten, keine abgesagten Termine und viel Menschlichkeit . Manchmal habe ich keine Lust zum Friseur, bekomme das auch sehr gut selber hin, incl. Strähnchen, auch das wird akzeptiert wenn ich wieder komme, zum Bart habe ich allerdings keine Erfahrungen🤣
habe allerdings einige Bekannte mit Bart, die pflegen diesen selber👍, vielleicht mal versuchen🤔👀😎
Da ich immer meinen Bartschneider benutze und fast alle Teile im Verdacht stehen, aus China zu kommen, muss es wohl China sein?
Kurden sind eine ethnische Gruppe, keine Nationalität, ihnen fehlt eine Nation. 😞
Ich habe 2 Lieblings-Friseurinnen, die eine ist Vietnamesin und die andere ist Griechin. Ich denke aber, dass es reiner Zufall ist, dass es keine Schweizer oder Deutsche sind.
Meine beiden Friseure sind schwul, ein Syrer, ein Türke...
Oft trauen sich Friseurinnen nicht, mir die Haare so kurz zu schneiden, wie ich sie haben möchte. Das Ausrasieren fällt ihnen auch weniger leicht, als den beiden Jungs.
Für Frisuren fehlen mir die Haare, mir den Gang zum Friseur daher spare. Ich war in Deutschland vereinzelnd bei einem Barbier, dessen Nationalität aber nicht kenne. Da meine Lebenspartnerinnen lieber weniger Bart mögen, mich selber darum kümmere.