Freundin will nichts trinken?

4 Antworten

Es gibt auch noch Leute die keinen Alkohol mögen, das aber ungern zugeben.

Entweder sie mag eben auch keinen oder wollte so nüchtern bleiben.

Ich glaube kaum das sie daran dachte dich sonst zu küssen o.ä. Schließlich macht ein Glas kaum soviel aus das man alle Hemmungen fallen lässt.

An deiner Stelle würde ich die Finger von ihr lassen, da sie vergeben ist. Würde sie dich wirklich küssen, betrügt sie ja nur ihren Freund und würde vermutlich irgendwann mit dir dasselbe machen. Oder sich richtig mies fühlen und den Kontakt mit dir beenden.

Sie möchte nüchtern den Abend mit dir verbringen. Sie muss dich nicht schön trinken

Ssolidssnake
Fragesteller

Das kann natürlich auch sein, Dankeschön!

hast du sie denn mal gefragt? es kann vieles sein das sie nicht trinken möchte.
vielleicht wird sie emotional wenn sie trinkt, verträgt nichts oder war dann doch nicht in laune.