Wo kann man sich treffen, wenn man etwas trinken möchte, aber sich nirgendwo reinsetzen will und es draußen zu kalt/nass etc. ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf nem Spielplatz (so lange ihr keinen Müll macht und nichts beschädigt) da gibts meist Hütten oder so etwas zum drunter sitzen, ansonsten mal schauen - schulen haben ja meist auch Dächer irgendwo im Pausenbereich - da gilt aber das gleiche.

Ansonsten, schauen was eure Stadt so bietet, an offenen Plätzen, wo es ruhiger ist.

Gehe von deiner Frage davon aus, da es zuhause nicht geht, ihr zu jung für Wein seid - solltet ihr lieber etwas mehr Kreativität haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn bei uns zuhause auch nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauft man den Wein im Supermarkt und trinkt ihn gemütlich im heimischen Wohnzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frage26 14.06.2016, 17:42

Und wenn zuhause auch nicht geht?

0
Gerneso 14.06.2016, 17:43
@Frage26

Warum sollte das nicht gehen? Jeder darf Zuhause essen und trinken und tut dies auch regelmäßig.

0

Was möchtest Du wissen?