Wo kann man sich treffen, wenn man etwas trinken möchte, aber sich nirgendwo reinsetzen will und es draußen zu kalt/nass etc. ist?

4 Antworten

Auf nem Spielplatz (so lange ihr keinen Müll macht und nichts beschädigt) da gibts meist Hütten oder so etwas zum drunter sitzen, ansonsten mal schauen - schulen haben ja meist auch Dächer irgendwo im Pausenbereich - da gilt aber das gleiche.

Ansonsten, schauen was eure Stadt so bietet, an offenen Plätzen, wo es ruhiger ist.

Gehe von deiner Frage davon aus, da es zuhause nicht geht, ihr zu jung für Wein seid - solltet ihr lieber etwas mehr Kreativität haben.

Dann kauft man den Wein im Supermarkt und trinkt ihn gemütlich im heimischen Wohnzimmer.

Und wenn zuhause auch nicht geht?

0
@Frage26

Warum sollte das nicht gehen? Jeder darf Zuhause essen und trinken und tut dies auch regelmäßig.

0

Musikrichtung für Kneipe,Bar (DJ)?

Mahlzeit an alle Musiktalente..

kurz und knapp:

ich soll demnächst in einer Kneipe auflegen, zu der eine Tapas-Bar gehört. Jetzt die Frage an die Kollegen- welche Musikrichtung findet ihr angebracht? Ich möchte kein Schlager oder so einen scheiss auflegen, klar Musikwünsche etc. Alles kein Problem, aber womit würdet ihr starten? Fand Minimal-House schon zu hart.. evtl. Club?!

Typische Kneipe mit dem „normalen“ Altersdurchschnitt. Wochenends verirren sich aber auch jüngere leute 18+ dorthin..

Danke !(:

...zur Frage

Kann/darf Diabetiker Wein trinken?

Hallo zusammen,

ich möchte jemandem der Diabetiker ist als Dankeschön eine Kleinigkeit besorgen. Über Interessen etc. der Person weiß ich leider viel zu wenig als dass ich aus dem Bereich etwas besorgen könnte. Irgendwann sagte mir mal jemand, das man mit Wein so gut wie nie was verkehrt machen könnte, deshalb fiel meine Wahl auf Wein. Ich hab zwar mal gegoogelt, aber das war mir alles zu "schwammig". Kann bzw. darf ein Diabetiker überhaupt Wein trinken? Schonmal vielen Dank!

...zur Frage

Gute Bar/Kneipe/Pub in Köln (ähnlich wie McLarens)?

Hi ich bin auf der suche nach einer Bar bzw. einem Pub oder einer Kneipe mit einer schönen Atmosphere und "Okay'en" Preisen (d.h. nicht 6€ für ein bier... aber auch kein 0,50€ billiggesöff) Des weiteren sollten sowohl kleine Sacks angeboten werden also sowas wie Nachos, Pommes als auch mehrere Getränke also nicht nuuuur bier sondern eine gute Mischung^^

Danke schon mal im vor raus^^

PS: im Titel steht ähnlich wie McLarens weil ich diese Stammtisch Antmosphere sowie die einrichtung etc. so liebe und es schön wäre wenn ich sowas ähnliches in Köln finden würde^^

...zur Frage

Veganer Wein/Bier im Supermarkt?

Hey,

welcher Wein bzw welches Bier ist in den gängigen Supermärkten (Edeka, Rewe, Lidl, Aldi etc .. ) vegan? Also kein teurer aus dem Reformhaus oder ähnliches? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?