Wo kann man sich treffen, wenn man etwas trinken möchte, aber sich nirgendwo reinsetzen will und es draußen zu kalt/nass etc. ist?

2 Antworten

Auf nem Spielplatz (so lange ihr keinen Müll macht und nichts beschädigt) da gibts meist Hütten oder so etwas zum drunter sitzen, ansonsten mal schauen - schulen haben ja meist auch Dächer irgendwo im Pausenbereich - da gilt aber das gleiche.

Ansonsten, schauen was eure Stadt so bietet, an offenen Plätzen, wo es ruhiger ist.

Gehe von deiner Frage davon aus, da es zuhause nicht geht, ihr zu jung für Wein seid - solltet ihr lieber etwas mehr Kreativität haben.

Nennen wir es doch einfach "Schüchtern" brauchst Keine ausreden

Frage26
Fragesteller

Häh?