Frau allein in Bar/Kneipe an der Bar - wirkt verzweifelt?

13 Antworten

Das machen viele Single-Frauen so, ist nichts dabei. Mach mal.

vllt deswegen hast du auch keinen Freund, :D weil du nie alleine rausgehst. Auf mich würde das sehr selbstbewusst u selbstsicher wirken. Ein Mädchen die alleine was trinkt und vllt auf jmden wartet. Geheimnisvoll.

Du wirst sicher öfter angesprochen, wenn du allein bist. Oft traut man sich nicht, wenn Frauen in der Gruppe unterwegs sind, weil die Freundinnen dann schnell urteilen und dazwischenfahren.

Die Frage ist, ob du das auch so willst. Klar ergibt sich so schneller ein Gespräch, aber es kann eben auch sein, dass dich dann eine Menge Idioten angraben, wenn du das "Schutzschild" der Clique nicht hast.

Was soll ein Mann da denken?

Oh, alleine hier - gefällt mir, ob sie mich auch mag...?

Dass da gleich tiefsinnige Gefühle angedichtet werden, eher nicht.

Grüße, ------>

die wirkt wie ne gestrandete des lebens auf männer