Ist es traurig und einsam und peinlich, alleine auf einer Kirmes zu fahren? Ich würde es gerne mal machen aber hab niemanden?

5 Antworten

ich habe noch nie verstanden warum alle es traurig und peinlich finden etwas alleine zu tun und immer alle mit irgendein freund irgendwo sein müssen!

Nö! Ist absolut nicht peinlich... Habe in meinem Kettenkarussell auch viele, die alleine fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Schausteller und besitze Fahrgeschäfte auf der Kirmes

Mach doch, mach ich auch, genauso wenn Weihnachtsmarkt ist oder Stadtfest.

Die ganze Frage voller Fehler in die Überschrift zu klatschen ist peinlicher.

Nein, natürlich nicht. So kannst du dir in Ruhe alles anschauen.

Das ist jetzt übrigens deine 10. Frage zu dem Thema...

Hab ich schon oft gemacht. Ist doch nicht peinlich.