Tipps für alleinigen Besuch auf der Kirmes, was würdet ihr machen wenn ihr alleine dort seid?

3 Antworten

Die Sachen fahren, die ich in ner Gruppe nicht fahren kann, weil sich niemand traut. Und Gewinne kassieren, sieht keiner also mehr Überraschungen später.

Unbedingt Schießbude, Dosenwerfen und natürlich den Wurmhammer. Dazu ein leckeres Würstchen und vielleicht eine Pilzpfanne. Nichts was sich irgendwie dreht, da wird mir nur schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon oft alleine. Entweder im Festzelt gemütlich was essen und dann natürlich einige Fahrgeschäfte fahren.