Angst bei Kirmes runterzufallen?

3 Antworten

Das gehört dazu. Nutzt du die Attraktion, gibst du dich damit einverstanden, dieses Risiko einzugehen.
Bist du nicht bereit, dieses geringe Restrisiko einzugehen, wird auch das Nutzen der Attraktion nichts.
Du musst dich für eine der beiden Optionen entscheiden. Andere gibt es nicht. Sorry!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Man hört immer wie viele Unfälle passieren und das welche raus fliegen...

Aha.

Und wo "hört" man das?

würdet ihr sagen das es sicher ist?

Ja, ist es. Und es gibt wie bei allen Dingen ein geringes Restrisiko.

Jasmin6578
Fragesteller

Man hört das bei Nachrichten wie Fahrgeschäfte plötzlich stoppen und auch kopfüber oder welche raus geflogen sind

BMT216A  16.06.2023, 15:01
@Jasmin6578

Ich habe Deine Frage schon verstanden.

Du gehst aber fälschlicherweise - warum auch immer - davon aus, dass täglich Tausende Kirmesbesucher rausfliegen und verunglücken, ohne dass Du eine belastbare Quelle dafür nennst.

Und das ist einfach Nonsens.

Man hört immer wie viele Unfälle passieren und das welche raus fliegen

Verlinke mal 10 Beispiele, wenn es doch so viele gibt.