Freund sucht Sextreffen online?

5 Antworten

*Müsste ich mir wirklich Sorgen machen* ..... jaaa, wenn du so weitermachst, wirst du die längste Zeit mit deinem Freund verbracht haben. Er wird sich das *Schnüffeln und die Vorwürfe von dir* nicht länger gefallen lassen und wird dich in den Wind schießen ..... soll heißen, er wird Schluss machen.

Wenn dein Freund hier die Frage stellen würde, ob er bei so einer Freundin wie dir noch Vertrauen haben könnte, würde jede Antwort hier lauten:

*NEIN, mach Schluss und such dir eine Freundin, die dich liebt und dir vertraut!*

verreisterNutzer  07.10.2022, 18:17

Da ist was falsch rüber gekommen: Ich mache ihm nie Vorwürfe, mache eine Szene oder sonst etwas. Ich weiß, das es hauptsächlich meine Ängste sind die mich verrückt machen.

Pfefferk0rn  07.10.2022, 18:19
@verreisterNutzer

Trotzdem: wenn du so weitermachst, ist das Ende eurer Liebe in Sicht. Ohne gegenseitiges Vertrauen stirbt JEDE Liebe!

verreisterNutzer  07.10.2022, 18:22
@Pfefferk0rn

Das vertrauen das A und O ist, ist mir bewusst. Es gibt aber leider Dinge, ab denen man arbeiten muss. Die sind nicht von vornherein da. Scheinbar kannst du diese Probleme nicht nachempfinden. Es geht dabei nicht darum, das ich IHM nicht vertraue sondern das ich grundsätzlich Probleme habe überhaupt zu vertrauen und vieles falsch interpretiere :)

Wenn der Text zwei Jahre her ist und ihr seid erst ein Jahr zusammen, was soll's? Es gab auch eine Zeit vor dir. Fragt er denn auch was du gemacht hast bevor ihr beide zusammen gekommen seid? Also hör auf so eifersüchtig zu sein, wenn du keinen Grund dazu hast.

verreisterNutzer  07.10.2022, 18:29

Darum geht es mir gar nicht. Wir sind da beide noch angemeldet. Ich habe im Profil „Nur Austausch und in einer festen Beziehung“ Er nicht. Wir sind beide aktiv dort. Wäre er da nicht mehr aktiv, drauf geschissen. Natürlich kann es sein das er es vergessen hat/nicht dran gedacht hat aber ich hab ja dran gedacht.

verreisterNutzer  07.10.2022, 18:36
@grisu2101

Wäre eigentlich das was am meisten Sinn machen würde aber ich will ihm halt auch keine „Freiheit“ nehmen. Ich merke ja das er Gefühle für mich hat, ich muss einfach lernen etwas lockerer zu werden. Vor allem weil wir uns auf Dauer eigentlich beide eine eher offene Beziehung wünschen. Er etwas mehr als ich. Hab ich noch nen Haufen Arbeit vor mir.

An deiner Stelle würde ich mich trennen. Schnüffeln ist nicht richtig, aber die Sachen die du gefunden hast, da ist es aus

Dein Vertrauensproblem würde ich behandeln, therapeutisch. Es ist ja nicht einfacher geworden, da du in deinem Misstrauen bestätigt worden bist ...

Dein Freund sucht nach Sex-Treffen online?
Schluss machen gleich am nächsten Tag.