Bin ich das Arsch dafür einem anderen mann meine nummer zu geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil du die Nummer gibst, heisst es nicht gleich das su Fremd gehst oder mit ihm rummachst.

Dein Freund ist Distanziert zu dir und macht dich dann an, weil du mal Spass hast und das "passiert" ist. Er sollte dich mal besser behandeln

Du bist nicht der Arsch, weil du ihn nicht betrogen hast oder sonst was. Allerdings hört sich deine Schilderung so an als wäre eure Beziehung von seiner Seite aus so gut wie vorbei. Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich wirklich überlegen ob ich mir das noch lange antun will

ThatBunny
Fragesteller

Ich dachte auch, dass er so gut wie abgeschlossen hat mit der beziehung. Wenn ich jedoch auch nir angedeutet habe die beziehung zu beenden z.b. als ich meine sachen von ihm abholen wollte da hat er abgeblockt und meinte er will sich bessern.

jalvi  02.07.2023, 18:57
@ThatBunny

Sobald er eine gefunden hat die passt, lässt er sich sitzen, ich glaube, er will nur nicht alleine sein...

Fehler machen wir doch alle. Und du bist kein (böses Wort), vielleicht empfindest du das jetzt im Moment so, das vergeht hoffentlich..

Was willst Du mit dem Troll. Er achtet Dich nicht, ist Dir gegenüber abweisend und behandelt Dich wie eine Sklavin. Er tut Dir nicht gut, trenne Dich von ihm. Es gibt bessere Männer. Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche