An die Mädels?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides! Trage superlange gelnails an den Händen und relativ lange gelnails an den Füßen. Die sind immer bunt lackiert, meistens in rot oder pink aber auch gelb, weiß...

Meine Freundin steht da auch drauf aber ich mache es für mich selbst..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zimbo919
Fragesteller

Würde das jetzt voll gern sehen ha ha

Ich mache es eigentlich hauptsächlich weil es mir gefällt. Aber auch nicht so oft weil meine Zehen etwas gekrümmt sind und da sieht man den Nagellack nicht so gut.

Ich lackiere mir niemals die Fußnägel, weil ich auch niemals Füße zeige. Und wenn würde ich es für mich tun, allerdings ergibt es einfach 0 Sinn sich die Fußnägel zu lackieren, es sind Füße die mich jeden Tag von a nach b bringen müssen und keine dekorationsobjekte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Wenn Sommer ist und ich ins freibad gehe dann ja

Ich mache es wenn ich mal Lust drauf habe, weil es mir gefällt