Warum wollt ihr Mädels keine temperamentvollen lebensfrohen Männer sondern nur welche die ernst gucken oder wie Schlaftabletten?

6 Antworten

Du solltest nicht verallgemeinern. Ich für meinen Teil habe einen sehr lebensfrohen Mann geheiratet. Lebensfroh bedeutet allerdings nicht dass man jeden Tag fröhlich pfeifend durchs Leben tanzt.

Auch lebensfrohe Menschen haben mal schlechte Laune und gucken ernst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist eine Verallgemeinerung, die nicht zutrifft.

Meiner Erfahrung nach fühlen sich Männer, die ernst gucken oft ganz toll und maskulin, die meisten Frauen jedoch mögen Männer, die lebensfroh sind und lachen.

Da ist irgendeine Verschiebung in deiner Wahrnehmung.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Aber Marlon Brando, John Wayne, Anthony Quinn, etc. sind für Frauen attraktiv.

Alle gucken ganz ernst. Und die lebensfrohen wie Stefan Raab, Mario Barth oder Mr. Bean werden Null mit Sex assoziiert.

Erstaunlich, wie man sich immer so einen Mist ausdenken kann